Jürgen Kaufmann als Erster Kreisbeigeordneter wiedergewählt!

v.l.n.r.: Landrat Winfried Becker, Erster Kreisbeigeordneter Jürgen Kaufmann, SPD-Unterbezirksvorsitzender Dr. Philipp Rottwilm, SPD-Fraktionsvorsitzender Günter Rudolph, MdL
Der 1. Kreisbeigeordnete und Vize-Landrat Jürgen Kaufmann ist heute mit 65% im Kreistag für weitere 6 Jahren wiedergewählt worden.
Der Unterbezirksvorsitzende der SPD-Schwalm-Eder Dr. Philipp Rottwilm gratulierte Jürgen Kaufmann und freute sich über das sehr gute Ergebnis: „Jürgen Kaufmann hat in den letzten 6 Jahren gezeigt, dass er Vizelandrat kann. Das sieht man heute auch an dem tollen Ergebnis. Er wurde von einer breiten Mehrheit über die Koalition hinaus getragen. Herzlichen Glückwunsch!“
Der Kreistagsfraktionsvorsitzende Günter Rudolph, beglückwünschte Kaufmann ebenfalls: „Jürgen Kaufmann ist der richtige Mann für diesen Job. Wir sind nun für die nächsten Jahre hervorragend aufgestellt. Alles Gute!“
Auch Landrat Winfried Becker freute sich über die Wiederwahl: „Jürgen Kaufmann und ich sind ein sehr gutes Team. Ich freue mich auf die nächsten Jahre, in welchen wir weiter für die Menschen in unserem schönen Landkreis zusammenarbeiten dürfen.“