Auf dem Weg zur Kommunalwahl 2021: Onlinekonferenz für Vorsitzende von Ortsvereinen und Fraktionen

Die Kommunalwahl rückt näher und die Vorbereitungen laufen, trotz Corona, in allen Gliederungsebenen langsam an.

Traditionell laden der SPD-Landesverband Hessen und die Landtagsfraktion in jedem Jahr zur Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzendenkonferenz ein. In diesem Jahr wird auch dieses Treffen, wie so viele andere auch, leider nur online stattfinden können.

Mit eMail vom 26. Mai wurden alle Vorsitzenden unserer Ortsvereine und Fraktionen daher eingeladen, sich zu registrieren und die Zugangsdaten für die Konferenz am kommenden Samstag, dem 06. Juni 2020, anzufordern. Sollte dies bislang nicht geschehen sein, so besteht noch bis Freitag die Möglichkeit zur Registrierung. Bei Bedarf können die Zugangsdaten für die Registrierung auch in der UB-Geschäftsstelle erneut angefragt werden.

Im Mittelpunkt der Konferenz steht natürlich die Kommunalwahl am 14. März 2021, insbesondere die inhaltlichen Leitlinien, das Kampagnendesign und der Zeitplan bis zum Wahltag.