Unterbezirksvorstand

Der auf zwei Jahre gewählte Unterbezirksvorstand ist verantwortlich für die politische Arbeit.

Dazu beschließt er Arbeitsprogramme und führt Parteitage, Fachkonferenzen, Veranstaltungen, Aktionen und Kampagnen durch.

Vorsitzender des Vorstandes des Unterbezirkes Schwalm-Eder ist Dr. Philipp Rottwilm.

Dr. Philipp Rottwilm
Bild: Barbara Schneider
Sabine Knobel
Bild: Barbara Schneider
Stellvertretende Unterbezirksvorsitzende

Sabine Knobel

Mit meiner Familie lebe ich seit über 30 Jahren in Morschen im Pfarrhaus. Aus christlicher Überzeugung bin ich sozial engagiert. Ich mische mich ein, wenn ich den Eindruck habe, dass…

Bild: Barbara Schneider
Stellvertretender Unterbezirksvorsitzender

Heiko Manz

Als bekennender Nordhesse möchte ich gerne meine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten zum Wohle unseres Schwalm-Eder-Kreises einbringen.   Aus Leben und Beruf   Geboren am 15. Juli 1982 in Ziegenhain Verheiratet…

Monika Vaupel
Bild: Barbara Schneider
Stellvertretende Unterbezirksvorsitzende

Monika Vaupel

Bild: Barbara Schneider
Stellvertretende Unterbezirksvorsitzender

Sebastian Vogt

Kommunalpolik ist unmittelbar. So können wir den Alttag der Menschen positiv gestalten. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Schwalm-Eder-Kreis lebens- und liebenswert ist und bleibt.   Sebastian Vogt…

Michael Kreutzmann
Bild: Barbara Schneider
Schatzmeister

Michael Kreutzmann

Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunalpolitik ist, dass möglichst viele mitmachen. Ich werde mich weiter dafür einsetzen, dass es unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern Freude macht, im Schwalm-Eder-Kreis zu leben.   Michael…

Schriftführerin

Adriana Reitz

Andreas Hahn
Bild: Barbara Schneider
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andreas Hahn

Unsere Gesellschaft befindet sich in einem ständigen Wandel und es bereitet mir Freude, kommunalpolitische Antworten auf die Veränderungen zu geben. Ich stehe für Lösungen, die alle mitnehmen. Egal ob wir…

Bild: Barbara Schneider
Beisitzer

Helmut Balamagi

Ich engagiere mich in der Kommunalpolitik, weil ich hier mit den Menschen und für die Menschen tätig sein kann. Zuhören, erkennen handeln ist meine Devise.  …

Bild: Barbara Schneider
Beisitzer

Jan Rauschenberg

Bei den Kommunalwahlen engagiere ich mich, weil man in diesen Ebenen Politik nah an den Menschen macht und wesentliche Aspekte des gesellschaftlichen Miteinanders gestalten kann. Für den Kreistag kandidiere…

Bild: Barbara Schneider
Bild: privat
Bild: Barbara Schneider
Beisitzer

Jan-Hendrik Schmidt

Eine moderne Infrastruktur ist gelebte Daseinsvorsorge im 21. Jahrhundert, dazu gehört für mich ein flächendeckendes Glasfasernetz, lückenloser Mobilfunk und 5G-Empfang lieber heute als morgen. Von einer Verbesserung der Infrastruktur profitieren…