Unterkreis Schwalm-Eder-Nord

Der Unterkreis Schwalm-Eder-Nord ist deckungsgleich mit dem Wahlkreis 7 zur Landtagswahl.

Er umfasst die Kommunen Felsberg, Fritzlar, Gudensberg, Melsungen, Niedenstein, Spangenberg, Edermünde, Guxhagen, Körle, Malsfeld, Morschen und Wabern.

Vorsitzender

Michael Höhmann

53 Jahre, Gudensberg Dipl.- Volkswirt „Unsere Gesellschaft lebt vom Ehrenamt. Ich setze mich dafür ein, dass ehrenamtlich tätige Menschen durch die Politik und die Verwaltung im Kreis unterstützt werden.“…

Stellvertretende Vorsitzende

Siglinde Flemming

Stellvertretender Vorsitzender

Mario Gerhold

Stellvertretende Vorsitzende

Sabine Knobel

Bild: SPD Schwalm-Eder
Stellvertretender Vorsitzender

Jari Pellmann

Stellvertretender Vorsitzender

Jan Rauschenberg

37 Jahre, Melsungen Dipl.-Verwaltungswirt (FH) Am 21. Juli 1978 wurde ich in Kassel geboren und lebe seit meiner Geburt im Melsunger Stadtteil Günsterode. Nach dem Abitur und einem zwölfjährigen…

Stellvertretende Vorsitzende

Tracy Risch

Stellvertretende Vorsitzende

Manuela Wilke

Bild: privat
Beisitzer

Herbert Vaupel

53 Jahre, Malsfeld Bürgermeister „Die erfolgreiche Arbeit im interkommunalen Gewerbegebiet „Mittleres Fuldatal“ muss fortgesetzt werden.“…